Tuesday 18 July 2017

Aktienoptionen Aktivität


4 Tipps zur Verfolgung von ungewöhnlichen Optionen Aktivitäten Wie machst du das? Ich bin oft eine Frage, die ich in der Lage habe, Optionen zu finden, die bereit sind, sich zu bewegen und auf der rechten Seite des Handels zu sein. In den letzten Jahren bin ich sehr geheimnisvoll und habe diese Informationen nicht an JEDER gegeben. Nach vielen Jahren der Auseinandersetzung mit dieser Frage bin ich bereit, die Werkzeuge, die ich verwende, zu verraten, wie man die ungewöhnliche Optionsaktivität versteht und vor allem, Wie man es tauscht Wie Sie wissen, gute Optionen Händler nutzen Hebel, um Gewinne mit minimalem Kapital zu machen. Ein Käufer einer Option zu sein, ist ein geringer Wahrscheinlichkeitshandel, da sechzig Prozent der Optionen wertlos sind. Um einen großen Gewinn in Anrufen oder Puts zu machen, glaube ich, dass Sie wissen müssen, wo großes Geld in den Optionsmarkt geht. In der Lage zu erkennen, wo Geld fließt in der Optionen Markt wird in der Regel geben Ihnen einen Vorteil, um Sie vor der Menge zu halten. Ich habe oft festgestellt, dass ungewöhnliche Optionen Aktivität signalisiert eine potenzielle große bewegen. Der Grund, warum ungewöhnliche Optionen Aktivität oft signalisiert eine potenzielle große bewegen ist, weil Insider in der Regel handeln auf Informationen, die sie hören oder haben ein Heads-up auf Nachrichten, die dazu führen, dass der Preis der Aktien zu bewegen. Diese Insider werden in den Optionen-Markt zu klettern, um sehr große Wetten auf die Hebelwirkung, die Optionen bieten profitieren. Ich bin die Besten im Geschäft für die Möglichkeit, diese Art von Aktivität zu erkennen und zu verfolgen und die Informationen an meine Kunden über meinen Abonnementdienst zu übermitteln. Viele versuchen zu duplizieren oder sogar zu kopieren, was ich stelle, aber meine Einsicht und Erfahrung immer vorherrschen. Finding Wall Street8217s Die meisten Lucrative Trades Bericht Wie der kleine Kerl von Wall Street8217s profitieren kann Bester Trades Die Aktivität in Aruba Networks Inc. (ARUN) ist heute ein perfektes Beispiel. Freitags habe ich einen Live-Chatraum für Mitglieder, damit wir wöchentliche Optionen gemeinsam handeln können. Um 10:58 Uhr EST, lief ich durch meine typischen Morgen-Scans, um ungewöhnliche Optionen Aktivität zu verfolgen, und ich hob einige Großkäufer der 23. März Anrufe bei 0,40 pro Vertrag. Unten finden Sie eine Liste der Top-Ten-Bestellungen für heute und Sie können sehen, sie kamen um 10:39 a. m. EST als Käufer von großen Blöcke dieser Verträge. Top 10 Aufträge in Aruba Networks Diese Art von Aktion bekommt immer meine Aufmerksamkeit, denn das sind Käufer von Call-Options-Verträgen, die in sieben Tagen ablaufen, von denen zwei Nicht-Handelstage sind. Die einzige Möglichkeit, diese Call-Optionen profitieren wird, wenn die Preise bis zum nächsten Freitag höher werden. Wenn du das 1-Minuten-Diagramm unten betrachtest, wirst du eine große Spike in der Lautstärke genau so sehen, dass diese Anrufoptionen gekauft wurden. 1 Minute Chart von Aruba Networks Direkt nach dieser Aktivität getroffen, der Preis der Aktie weiterhin um weitere 1,00 höher zu bewegen. Diese Kaufoptionen, die gekauft wurden, erreichten einen Höchststand von 0,85 pro Vertrag und beendeten den Tag bei 0,70 pro Vertrag. Ich habe Mitglieder in meinem Chat-Raum darauf hingewiesen, dass das so aussieht wie es einen Push machen kann, da die Anrufe um etwa 0,15 von den Käufern geboten werden. Ungewöhnliche Optionsaktivität ist nur ein Indikator. Meiner Meinung nach ist es die meisten Echtzeit-Indikator zur Verfügung, weil es zeigt mir, wo das Geld geht in den Optionen-Markt. Ich in der Regel abholen auf die ungewöhnliche Option Aktivität und wenden Sie technische Analyse, um Ideen herauszufiltern und finden Sie die Trades, die das beste Risiko haben, zu belohnen. Ungewöhnliche Optionen Aktivität 8211 Hier sind meine vier Tipps: 1. Volume 8211 Vergleichen Sie die Rufnummernmenge gegenüber dem durchschnittlichen täglichen Handelsvolumen. Nehmen Sie es einen Schritt weiter und vergleichen Sie das Volumen in einem bestimmten Vertrag mit vorherigen offenen Interesse. Ich mag die Lautstärke mindestens dreimal so lang wie die durchschnittliche tägliche Lautstärke. Wenn das Volumen größer ist als das offene Interesse, dann wissen Sie, dass es einige ungewöhnliche Option Aktivität gibt. Wenn Sie sich fragen, ob das Volumen neu ist, dann schauen Sie am nächsten Tag, um die Veränderung im offenen Interesse zu sehen. Ich sehe, dass die Option Volumen in großen Blöcken von 100 Verträgen oder mehr auftreten. Diese Größe zeigt an, dass das Volumen ein Ergebnis des institutionellen Kaufs ist, anstatt Einzelhandelskunden, die versuchen, den nächsten heißen Vorrat zu finden. Die Institutionen neigen dazu, das intelligente Geld zu sein, und das ist der, dem ich folgen möchte. 2. Gehen Sie rückwärts Wenn Sie einen Wechsel in der Tätigkeit bemerken, schauen Sie sich die Optionen in den vorderen zwei Monaten an, um zu sehen, wenn irgendetwas Ihr Auge fängt. 3. News Ungewöhnliche Option Aktivität nicht im Vakuum passieren. Es gibt einen Grund dafür und es ist oft mit der Schlagzeile Nachrichten des Tages verbunden. Youll wollen die aktuellen Nachrichten in der Branche sowie Pressemitteilungen über Konferenzen und andere wichtige Ereignisse zu halten. Nachdem Sie festgestellt haben, was aussieht, um eine ungewöhnliche Option Aktivität, you8217ll haben zu bestimmen, ob die Aktivität eröffnet wird, kauft oder verkauft. Um dies zu tun, schauen Sie sich die Bid und die Ask auf die Verträge und beobachten, um zu sehen, wo der letzte Handelspreis ist, um zu sehen, wenn Händler aggressiv beim Verkauf der Option (schlagen das Angebot) oder Kauf der Option (bereit, das Angebot zu bezahlen ). 4 Spillover Suchen Sie nach Spillover in andere Ausübungspreise. Market Maker werden in der Regel die andere Seite des Handels. Mit anderen Worten, sie wollen delta-neutral bleiben, indem sie Anrufe tätigen, um die Transaktion zu erleichtern, und dann werden sie sofort ihre Position unter Verwendung der zugrunde liegenden Aktien ausgleichen. Das bedeutet, dass sie Aktien gegen die Anrufe kaufen, die sie verkauften. Allerdings, wenn sie denken, dass der Kauf ein Ergebnis von intelligenten Geld ist, können sie ihre Position mit anderen Optionen, die in einem Spillover in den Kauf von Anrufen bei verschiedenen Streiks. Ich hoffe, dass Sie etwas aus diesen Informationen gelernt haben und dass Sie von den Tipps profitieren können, die ich heute geteilt habe. Ich fordere Sie auf, bei der Betrachtung verschiedener Tickersymbole mehr in die Optionskette zu schauen. Wenn Sie daran interessiert sind, mehr über ungewöhnliche Optionen Aktivitäten, Werkzeuge, die ich verwenden, oder vor allem, wie es zu handeln, zu lernen. Ich habe einen Schritt für Schritt Bericht erstellt, der Ihnen genau den Prozess vermittelt, den Sie heute nutzen können. Finding Wall Street8217s Die meisten Lucrative Trades Bericht Wie der kleine Kerl von Wall Street8217s bester Trades profitieren kann, habe ich viel von Ihrem Artikel von Tracking Option Volume gelernt und war von deinem Schreiben beeindruckt. Ich habe einige Fallhandel Anfragen Hoffnung können Sie helfen zu beantworten. Für NQ (NetQin Mobile) stieg 31 auf gestern (4. Juni) 8217s Handel. Ich habe die Option Zinsdiagramm überprüft, der Anruf und das Put-Volume unterscheiden nicht viel für den 6. Juni. Das höchste P6.5 Volumen ist 1209, rufen C9 Volumen ist 972. Wie Sie vor dem 4. Juni zu eröffnen, wurde eine Veranstaltung namens unabhängiger Untersuchungsbericht veröffentlicht. Das sollte das riesige Kapital für den Eintritt führen. Also ich frage mich, wo man am 3. Juni (vor dem Handelstag) 8217s Volumen für Call Option Ich überprüfte CBOE Website aber nicht verfügbar. Ein weiteres Beispiel ist EJ (E-House (China) Holding), bemerkte ich, dass Juni 5th8217s Handel Volumen Put Strike P8 (21. Juni) Volumen 9005, riesige offene Zinsen als durchschnittliche Volumen und Putcall Verhältnis ist 90053000. Abhängig davon kann ich Folgen Sie dem Put und kaufen Sie diese Put 8 (21. Juni) und wetten, dass es unter 8 fallen wird. Der Aktienkurs beträgt 8,94. Ich freue mich darauf, von deinen Antworten zu hören. Mit besten Grüßen habe ich viel von deinem Artikel von Tracking Option Volume gelernt und war von deinem Schreiben beeindruckt. Ich habe einige Fallhandel Anfragen Hoffnung können Sie helfen zu beantworten. Für NQ (NetQin Mobile) stieg 31 auf gestern (4. Juni) 8217s Handel. Ich habe die Option Zinsdiagramm überprüft, der Anruf und das Put-Volume unterscheiden nicht viel für den 6. Juni. Das höchste P6.5 Volumen ist 1209, rufen C9 Volumen ist 972. Wie Sie vor dem 4. Juni zu eröffnen, wurde eine Veranstaltung namens unabhängiger Untersuchungsbericht veröffentlicht. Das sollte das riesige Kapital für den Eintritt führen. Also frage ich mich, wo man am 3. Juni (vor dem Handelstag) 8217s Volumen für Call-Option Ich überprüfte CBOE Website aber nicht available. Stocks mit ungewöhnlichen Option Aktivität Beschreibung: Ungewöhnlich aktive Optionen können oft darauf hinweisen, dass ein wichtiges Ereignis in einer Aktie zu nehmen ist Ort, oder dass unkomplizierte Investoren (mit Optionen anstelle von Hebelwirkung) potenziell eine irrationale Wette machen. Hier ist eine Liste der Aktien mit ungewöhnlich hohen Optionsvolumen ab 19. November 2014. Ebenfalls aufgeführt ist die spezifische Option mit dem ungewöhnlichen Volumen. Meist gesehen Portfolios 11.24.14 07:56 AM BALTIMORE (Stockpickr) - Diese Danksagung, haben Sie Ihre Pute und Kartoffelpüree mit einer Seite der Lager Gewinne. Es mag überraschend klingen, aber statistisch. 11.21.14 11:27 AM BALTIMORE (Stockpickr) - Welche Aktien sollte ich kaufen Die ewige Frage, die die meisten Investoren die meiste Zeit verbringen, fragen sich. Aber ist es t. FREE Registrierung erforderlich, um fortzufahren. Du hast 6 Seiten innerhalb der letzten 6 Stunden gesehen. Um fortzufahren, melden Sie sich bitte bei Stock Options Channel für unbegrenzte Seitenansichten und unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter an, indem Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail-Adresse unten eingeben. Die Registrierung ist absolut kostenlos. Mit der Anmeldung erklären Sie sich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden. Wenn du in Kanada bist, musst du hier für eine abwechselnde Registrierungsseite klicken. Probleme mit Ihrer Registrierung haften Aktivieren Sie Ihren Browser, um unseren Cookie zu erhalten, um zu lösen. Andere Fragen Emailen Sie uns an: infostockoptionschannel Bemerkenswert Montag Option Aktivität: UNP, DLTR, HAL StockOptionsChannel Copyright Kopie 2012 - 2017, Alle Rechte vorbehalten Nichts auf Lager Optionen Kanal soll Investitionsberatung sein, noch vertritt er die Meinung von, Oder Empfehlungen von BNK Invest Inc. oder einer ihrer Tochtergesellschaften, Tochtergesellschaften oder Partner. Keine der hierin enthaltenen Informationen stellt eine Empfehlung dar, dass eine bestimmte Sicherheits-, Portfolio-, Transaktions - oder Anlagestrategie für eine bestimmte Person geeignet ist. Alle Zuschauer sind sich einig, dass BNK Invest, Inc. ihre Tochtergesellschaften, Gesellschafter, Beamten, Angestellten, verbundenen Unternehmen oder Beauftragten unter keinen Umständen für Verluste oder Schäden haftbar gemacht werden, die durch Ihr Vertrauen auf die erhaltenen Informationen entstehen. Durch den Besuch, die Nutzung oder die Betrachtung dieser Seite erklären Sie sich mit den folgenden Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen einverstanden. Video-Widget und Marktvideos powered by Market News Video. Zitat und Optionsdaten verzögert mindestens 15 Minuten Aktienkursdaten powered by Ticker Technologies. Und Mergent. Kontakt Aktienoptionen Channel Treffen Sie unsere Redaktion. Die führende Website für aktive Option und Equity Trader, die die schnellste, gründlichste und genaueste Optionen Analytics in der Branche. OptionsHawk ist die erste und beste Website, um eine Echtzeitanalyse von institutionellen und ungewöhnlichen Optionen Trades zu ermöglichen. OptionsHawk bietet Live-Intraday-Optionen-Analyse, so dass Sie mit dem 8216smart money8217 zu handeln, da ich große institutionelle Trades und ungewöhnliche Optionen Aktivität zu überwachen. Der Optionsmarkt ist seit jeher ein führender Indikator für die künftige Preisbewegung in Aktien. Ich habe konsequent in der Lage gewesen, große Aktienbewegungen aufgrund von Übernahmen, Erträgen, technischen Pausen und anderen Ereignissen, die Aktien verschieben, vorherzusagen. Meine Fähigkeit, Optionsaktivitäten mit jahrelanger Erfahrung in der technischen und fundamentalen Analyse zu kombinieren, gibt mir einen Wettbewerbsvorteil, um explosive Handelschancen zu finden, die an anderer Stelle nicht gefunden werden können. Optionen Hawk bietet Live-Trading-Strategien, Marktanalyse und mehr für Kunden. Optionen Hawk Produkte machen gute Händler Elite durch Ideengenerierung und optimale Rewardrisk Strategien. Die SampP schloss für die dritte aufeinanderfolgende Woche, die vierte der ersten sechs Wochen des Jahres, und schlug schließlich um 2.300 auf neue Höhen auf starker Breite. Wir berührten den Kanalwiderstand bei 2.320 in dieser Woche, die aus den Brexit-Tiefen zu den August-Höhen gebildet wurden, was zu einem kurzfristigen Pullback führen kann, aber der Weg des geringsten Widerstandes bleibt letztlich mit 2.450 das gemessene Ziel aus dem 20152016-Bereich höher. Auf einer kurzfristigen Basis zeigt die Auktion eine gesunde Preisverpflichtung mit dem großen Volumenbereich ab DezemberJanuar, die an einer Re-Test letzte Woche hält und sich höher bewegt. Die 8- und 13-EMA kräuseln sich jetzt mit kurzfristiger Dynamik und RSI-Klettern über 75, obwohl ein Indikator, der für mehrere Wochen überkauft werden kann. MACD überquerte bullish diese Woche und zeigt die stärkste Aufwärtsbewegung seit Dezember und auf einer monatlichen Basis sehr ähnlich Anfang 2013. Unterstützung dieser Woche wird weiterhin die steigende 8-EMA bei 2.300 und dann die 20-EMA, die die Hauptlinie war In den Sand seit der Wahl sitzt jetzt bei 2.287. Die obigen Ziele würden 2.329,50 und 2.349 sein. Die jüngste AAII-Sentiment-Umfrage für die Woche mit dem Ende von 28 zeigte einen Anstieg der bullish Reaktionen auf 35,8, ein 3,5 Anstieg der neutralen Stimmung auf 36,5, und ein 6,5 Tropfen in bearish Stimmung auf 27,7. Neutrale Stimmung fährt fort, über dem langfristigen Durchschnitt zu handeln, während beide bullish und bearish unten sind. Der NAAIM Exposure Index stieg leicht auf 96,26. Lipper Fund Flows zeigte Zuflüsse von 2,4B an Aktien, die zweite gerade Woche der Zuflüsse, während steuerpflichtige Anleihen 7,5B Zuflüsse sahen. Ab Freitag Freitag, hatte die NYSE 219 neue 52-Wochen-Hochs im Vergleich zu nur 3 neue Tiefs, während die Nasdaq-Verhältnis bei 21922 war, starke Breite. Der Prozentsatz der SampP 500 Aktienhandel über ihrem 50-Tage-MA stieg auf 70,40, während der Prozentsatz über ihrem 200-MA auf 75,8 gesunken war. Das CBOE Equity PC-Verhältnis schloss bei 0,70 und das Index-PC-Verhältnis bei 0,97. Die NYSE Kumulative AD schloss bei neuen Höhen, während Summation auf dem höchsten Niveau seit September geschlossen wurde. NYMO schloss um 27.35. Jet Blue (JBLU) mit 5.000 April 19 Anrufe für 1.05 heute auf dem PHLX in einem Aktien-Ersatz, Aktien unter der 50-EMA gewickelt und hinter dem Rest der Gruppe vor kurzem Pentair (PNR) ungewöhnliche Käufer von 1.000 April 6065 Call Spreads 1.24 Bei der PHLX und ISE. Die 10.7B Industrial Trades 15.55X Ergebnis, 2.2X Umsatz und 21.4X FCF mit einem 2,34 Dividendenertrag. PNR kaufte vor kurzem seine Ventile und Kontrollen Einheit an Emerson (EMR) und RBC erhob sein Ziel zu 70 sehen die Kostenkontrollen und Schuldenabrechnung günstig. Geschlossene Skyworks (SWKS) Anrufe 63 in 727 Geschlossene Braodcom (AVGO) Kalender Call Spread 62.79 auf 726 Geschlossen General Electric (GE) Puts 68 auf 726 Closed Deere (DE) Put Spreads bei 132 auf 72516 Closed Herbalife (HLF) Anrufe 148.55 auf 71516 Geschlossene Charter (CHTR) Anrufe 134 auf 7816 Geschlossener Mead Johnson (MJN) Call Spreads bei 136 auf 63016 Closed Boeing (BA) Put Spreads bei 100 auf 62716 Closed General Mills (GIS) Anrufe bei 150 auf 62016 Geschlossener CarMax (KMX) Puts 77.8 Auf 610 Geschlossenes Gold (GLD) Anrufe 72.2 auf 69 Closed Conagra (CAG) Anrufe 80 auf 68 Closed Constellation Brands (STZ) Call Spreads 83.3 auf 68 Geschlossene Union Pacific (UNP) Anrufe 74 auf 68 Closed Celgene (CELG) Call Calendar Spreads 140.5 Auf 526 Geschlossener Red Hat (RHT) Call Calendar Spreads bei 51,6 auf 525 Geschlossene IBM Call Spreads bei 77.59 auf 510 Joe. Ich schätze Ihre Arbeit immer mehr. Mit deinem Einblick in die letzten fünf Monate ist mein Handelskonto gut gewachsen - Bruce Jedes Mal, wenn ich Goldmans wöchentliche Option newsletters Leistung mit deinen Newslettern vergesse, sieht aus, als ob du sie meistens übertrifft. Ich habe noch nie einen Kerl wie dich gesehen. - Shiv, ich werde auch gern Das ist bei weitem der beste Service, den ich je abonniert habe. Erstaunliche Anrufe. Danke für alles was du tust - Desert Irish Im neu zu deinem Service, aber so weit, die Ideen, die du ausgibst, sind unglaublich und schnell Viele neue Möglichkeiten werden jeden Tag präsentiert. Ehrfürchtig. - Gast, den ich soeben abonniert habe, ist bei weitem der beste Service, den ich im Internet gefunden habe - Robbie, den ich letzte Woche in diese WSM-Anrufe eingegangen bin, aber gestern verkauft habe, THX-Andy Große Website und Marktabdeckung. Sie sind besser als OptionMonster und viele andere, dass ich Tausende von Dollar verschwendet habe. - Fahad Ein weiterer 100 Gainer in 1 Tag Ich weiß nicht, wie du es tust, aber sie kommen - Jay verkauft EMC fordert 106 Gaim und Visa (V) Fordert 151 Gain Great Picks Joe-Jeremy Ich habe gerade 8400 auf MCX Apr 67-55 in weniger als 5 Minuten gemacht. Danke für die Alert-Javier Gerade machte ein Doppel mit den TXT-Anrufen in ein paar Minuten des Handels - Andy Closed WHR ruft 550 Gain - Craige Closed 400 Gain auf HTZ in 1250 Anrufe - Frank 30K Ion EQIX Position heute in weniger als einer Stunde. Dieser Service ist unglaublich noch einmal Joey - Andy Ihr Service ist großartig und süchtig - Don ich ehrlich verstehe nicht, wie du Don eine Linie außerhalb deines Hauses hast, die versucht, diesen Service zu bekommen - Ryan Joe, thanx für all die großen Trades. Ihr Service ist ERSTE KLASSE. - Bob U R DA MAN In DO bei 0.40, bei 0.70 - cool 75 Gewinn in wenigen Minuten - Ayan Starten Sie meine Testmitgliedschaft heute. Gekauft haben, STRI um 26.47 heute Morgen und ive bereits bezahlt für 3 Monate von Ihrem MAX Service. Wird offiziell Mitglied in ein paar Tagen. Sie Rock.-Rodg3r Joe Sie Rock Got in MYL Jetzt 19call für 0,26, stieg um 0.49) - Ayan Danke Joe .. Ich kaufte CMG 350 setzt am Freitag für 670. nach dem Anschauen Sie es erwähnen. Nahm es auf die Höhen für 12.. bereits bezahlt für 2 Monate von Ihrem ausgezeichneten Service.-Lisa Ich kaufte CIE Feb 17.5 Anrufe bei 1,10 und verkaufte heute bei 1,80. Es gibt so viel Wert und umsetzbare Informationen in der Handels-Hub geteilt Ich denke, ich kann ohne es gehen. Ich werde unterschrieben, wenn meine Probe ausläuft. - Dan I Eröffnete mein Optionskonto letzten Monat, schon bis 42, halte die gute Arbeit - Jeff Ich habe viele, viele Dienste ausprobiert, die ich sagen muss, dass Sie Kopf und Schultern über alles andere sind 1. Allround Excellence 2. Hochwertige Inhalte in großer Menge, aber sehr effizient präsentiert 3. Handlungsfähige und rechtzeitige Ideen 4. Großes Lernen 5. Geld verdienen direkt von der Fledermaus .. Lots of Home läuft. - Individual Trader Ich wollte nur sagen, dass Ihr Service ist unglaublich und ich bin ein neues Leben Mitglied. Sie machen mehr Arbeit und haben mehr Informationen, die besser präsentiert wird als jede andere Dienstleistung, die ich je gesehen habe. Halten Sie sich die gute Arbeit, Sir - Jaket, ich bin seit fast 2 Monaten Mitglied und habe etwa 80 Sieger Trades und mein Konto ist bis fast 200. Ich habe endlich einen echten Kantenhandel. Danke für Ihre Dienstleistung. - Daniel Tolles Zeug Ich war mit OptionMonster Pro für 3 Jahre, dachte Id geben diesem Service einen Versuch, sahen Sie auf Twitter, gut, ich habe einfach beenden OptionMonster, die Info hier ist lächerlich. Und eine weitere Sache, Ihr Service ist 200 pro Monat billiger mehr von einer sozialen Seite, mit etwas Inhalt, aber der Inhalt hier ist verrückt und viel mehr businesslike, ich liebe es. - Kevin Vielen Dank für Ihre erstklassige Abonnement-Service. Best Value Ive gefunden online für die eingehende Analyse der Optionen Markt - Miles Mason Ich habe ein Premium-Mitglied aus und auf seit Jahren. Ihr Service ist erstklassig, unübertroffen. - Seit Jahren bin ich ein Premium-Mitglied. Ihr Service ist erstklassig, unübertroffen. - Masmasta

No comments:

Post a Comment